gibt es Waldgeister 🤔?

Ja selbstverständlich gibt es Waldgeister, und zwar jede Menge entlang des Waldgeisterpfad in Oberotterbach.
Eine unerschrockene Abordnung von 2- und 4Beinern des HSV-Schaidt machten sich bei bestem Frühlungswetter am Samstag auf den Weg um diese Fabelwesen aufzuspüren 😁

Gemeinsam waren wir auf dem Waldgeisterpfad bei Oberotterbach unterwegs.
Entlang des Weges begleiten uns viele künstlerisch gestaltete Holzfiguren.
Am Endpunkt angekommen wartet die Schnecke „Gustav“.
Dort machten wir dann eine kleine Rast  🥨🥐☕🧃.
Nach dem wir uns gestärkt hatten, traten wir den Rückweg an.
Wer wollte konnte im Anschluss noch im Schützenhaus einkehren (da sind Hunde willkommen).

PS:
Der Socialwalk ist ein Angebot an dem alle Mitglieder des HSV Schaidt teilnehmen können.
Wir freuen uns immer über viele Teilnehmer🚶‍♂🚶‍♀🐶🐕